Der optimale Helfer für aktiven Bierschutz.

Die Biergartensaison nimmt endlich Fahrt auf. Zeit, sich einem ernsten Thema zu widmen: Bierkontamination durch Wepsen, herunterfallende Blätter oder gar die feuchte Aussprache des Gegenübers.

Doch das muss nicht sein: Die Wiesnkini-Krugdeckel (passt auch auf Halbe-Krügl oder Willibecher) bedeuten nicht nur aktiven Bierschutz – die ungemein schmucksamen, hölzernen, gravierten Deckel stilisieren euren Krug zugleich zum Kunstwerk.

Spätestens im Bierzelt besticht er weiterhin durch seine eingebaute Identifizierungsfunktion dank individueller Inschrift unter dem Wiesnkinilogo und verhindert außerdem vorzeitiges Abräumen des noch unausgetrunkenen Bieres.

Bitte gebt unten auch euren Gravurwunsch an, kommagetrennt pro Deckel. Als Schriftart für die Gravur verwenden wir UnifrakturMaguntia.

Bestellungen werden nur noch bis 5. September angenommen. Ausgeliefert werden die Deckel voraussichtlich ab 11. September. Das Stück kostet 13 €.